Schreib dir deine Welt!



Schreibwerkstatt für Kinder und Jugendliche (8 bis 14 Jahre)
in Kooperation mit
Stadtbibliothek Judenburg
Herrengasse 12

Schreibwerkstatt in 3 Teilen:
Montag, 18. Juli, 9 bis 12 Uhr
Dienstag, 19. Juli, 9 bis 12 Uhr
und
Mittwoch, 20. Juli, 14 bis 17 Uhr


Geschichten erfinden kann ungeheuer Spaß machen, vor allem, wenn der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind, wenn man Neues ausprobieren kann und dabei keine Angst vor Fehlern haben muss. In der Schreibwerkstatt, die in der Stadtbibliothek Judenburg stattfinden wird und von einem engagierten und erfahrenen Team der Jugend-Literatur-Werkstatt Graz geleitet wird, bekommst du wertvolle Anregungen und Hilfe, damit deine Ideen den Weg aufs Papier finden.

Das erwartet dich dort:

Du bekommst viele Anregungen für neue Geschichten, die du ganz nach deinen eigenen Vorstellungen gleich in die Tat umsetzen kannst. Und bekommst wertvolle Tipps, wie deine Texte noch besser werden könnten. Du hast Gelegenheit, mit Gleichaltrigen zusammen zu sein, Spaß zu haben, lernst vielleicht neue Freunde kennen.

Wenn du noch mehr wissen willst:

Du kannst dich zum Beispiel auf unseren Internetseiten weiter umschauen. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail schicken: info@literaturwerkstatt.at.

Wenn du mitmachen willst:

Da die Zahl der Plätze begrenzt ist, solltest du dich bald bei uns melden, telefonisch oder per E-Mail, mit Angabe deines Alters, deiner Adresse, einer E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Die Teilnahme ist für dich kostenlos.

Wir bitten zu beachten, dass die Teilnahme leider nur unter der Einhaltung von Corona-Vorsichtsmaßnahmen möglich ist.



Was ist los? Was war los? Lese-Ecke Netzwerkstatt Wettbewerb Tratsch-Ecke Schaufenster ERSTDruck

(C) 2001, Jugend-Literatur-Werkstatt Graz