Schreibwerkstätten: Corona-Vorsichtsmaßnahmen



Bei der Teilnahme an unseren Schreibwerkstätten bitten wir, im Fall des Falles folgende Corona-Vorsichtsmaßnahmen zu beachten:

Erforderliche Tests und Nachweise:
Aktuell sind keine Nchweise für eine Teilnahme erforderlich.

Masken in Innenräumen
Im Falle aktuell hoher Infektionszahlen kann das Tragen einer FFP2-Maske oder eines Mund-Nasenschutzes in Innenräumen empehlenswert sein. Solltest du erkältet sein und dennoch zum Treffen kommen, empfehlen wir das Tragen einer Maske, um dich und andere vor (weiterer) Ansteckung zu schützen.

Mindestabstand
Zwischen Menschen, die nicht gemeinsam in einem Haushalt leben oder nicht eng befreundet sind, kann im Falle hoher Infektionszahlen ein Mindestabstand von ein bis zwei Metern sinnvoll sein.

Annmeldung
Eine Anmeldung ist derzeit nicht erforderlich. Du kannst also gerne ohne vorherige Anmeldung zu uns kommen.

Getränke
Wir empfehlen dir, deine
eigene Trinkflasche mitzubringen, die du an Ort und Stelle auch selbst nachfüllen kannst.

Soweit es möglich ist, werden unsere Schreibwerkstätten im Freien stattfinden.



Was ist los? Was war los? Lese-Ecke Netzwerkstatt Wettbewerb Tratsch-Ecke Schaufenster ERSTDruck

(C) 2001, Jugend-Literatur-Werkstatt Graz