Sevdalina Mileva (18)

 

An R.

Ich gehe durch die Nacht. Es ist dunkel. Niemand ist da. Nur ich und meine Gedanken, meine Fragen. Warum hast du mich verlassen? Für dich war alles nur ein Spiel! Jetzt ist alles aus. Du bist mein einziger Gedanke, mein erster und letzter Gedanke, mein Gedanke bei Tag und bei Nacht. Warum verliere ich dich auf diese Art? Ich denke an die alten Zeiten! Ich werde sie vermissen! Warum ist deine Liebe erkaltet? Warum hast du meine Liebe zurückgewiesen? Meine Liebe zu dir ist stark wie der Tod. Wo sind jetzt meine Träume? Ich werde sie vermissen. Dieses seelische Leiden tötet mich langsam, aber sicher. Sag mir: Warum?, warum hast du das getan? Ich war nur ein Kind mit vielen Träumen, die du zerfetzt hast. Jetzt bin ich ein verletzter Vogel, der nicht fliegen kann. Ich kann ohne dich nicht leben. Ich will ohne dich nicht leben!