Postkasten



Wenn du eine eigene E-Mail -Adresse hast, kannst du uns deine Nachrichten und angefügte Dateien (bitte keine Grafiken) an die folgenden Adressen schicken:

Unsere Standard-Adresse:
info@literaturwerkstatt.at

Werkstatt-Team:
martin@literaturwerkstatt.at
johannes@literaturwerkstatt.at
georg@literaturwerkstatt.at

Wenn du lieber mit der Hand schreibst, erreichst du uns auch unter unserer Postadresse:

Jugend-Literatur-Werkstatt Graz
Elisabethstraße 30
8010 Graz
Österreich

Tel.: 0316 / 31 89 06
Mobil: 0664 / 49 49 018
Fax: 0316 / 380-9793

Wenn du nicht aus Österreich anrufst, musst du noch die Landeskennzahl 43 für Österreich voransetzen, aber die 0 der Vorwahl weglassen:

00 43 316 / 31 89 06
00 43 664 / 49 49 018

Wichtiger Hinweis:

Da wir auf die inhaltliche Gestaltung von Internetseiten außerhalb unserer Website keinen Einfluss haben, möchten wir darauf hinweisen, dass wir für den Inhalt externer Links keinerlei Verantwortung übernehmen.



 

Was ist los? Was war los? Lese-Ecke Netzwerkstatt Wettbewerb Tratsch-Ecke Schaufenster ERSTDruck

(C) 2001, Jugend-Literatur-Werkstatt Graz, info@literaturwerkstatt.at