Werkstatt »Meine Stadt« 2006


Schreibzeit Graz I31. März bis 2. April Oberwölz und
22. bis 23. April 2006 Deutschlandsberg

Eine Werkstattwoche für
8- bis 14-Jährige
in Kooperation mit



Hier kannst du erfahren, wer bei dieser Werkstatt dabei war, und vielleicht auch bald dort entstandene Texte lesen. Lena hat in ihrem Werkstatttagebuch festgehalten, was an diesen beiden Wochenenden so alles passiert ist. Und manch schöne Augenblicke haben wir auch in unserem Fotoalbum festgehalten.

TeilnehmerInnen:

Lena Bodner, 14 Jahre, Graz
Sigrid Ehrenreich, 14 Jahre, Stübing
Marie Gamillscheg, 14 Jahre, Graz
Antonia Kranzelbinder, 9 Jahre, Edelschrott
Lorenz Müller, 13 Jahre, Markt Hartmannsdorf
Leonora Peuerböck, 13 Jahre, Graz
Valentina Pock, 13 Jahre, Graz
Julia Schöggl, 9 Jahre, Graz
Valerie-Therese Taus, 12 Jahre, Graz
Viktoria Urbanek, 13 Jahre, Leoben
Alexandra Weinberger, 14 Jahre, Mürzhofen
Sarah Melanie Zechner, 10 Jahre, Oberweg (Judenburg)
Iris Christina Zechner, 12 Jahre, Oberweg (Judenburg)


Werkstattleitung, Betreuung:

Martin Ohrt (Graz)
Miroslava Valentová (Bratislava)
Naa D¸ubur (Leibnitz)

Texte:

Die Texte werden bereits für die Veröffentlichung auf unserer neuen Website vorbereitet, die derzeit leider noch im Probebetrieb läuft. Die Umschaltung soll demnächst erfolgen.



Was ist los? Was war los? Lese-Ecke Netzwerkstatt Wettbewerb Tratsch-Ecke Schaufenster ERSTDruck

(C) 2001, Jugend-Literatur-Werkstatt Graz, info@literaturwerkstatt.at