Schreibzeit Graz III – 2005


Anton-Afritsch-Kinderdorf
Graz-Steinberg
20. bis 25. August 2005

Eine Werkstattwoche für
10- bis 14-Jährige
aus Italien, Rumänien, Ungarn und Österreich


Hier kannst du erfahren, wer bei dieser Werkstattwoche dabei war, und viele der dort entstandenen Texte lesen. Im Tagebuch erfährst du, was wir in dieser Woche so alles erlebt haben.

TeilnehmerInnen:

Ariadne Avkiran, 14 Jahre, Völs am Schlern (I)
Tina Bachl, 11 Jahre, Edt bei Lambach (A)
Irene Diwiak, 13 Jahre, Deutschlandsberg (A)
Elsbeth Föger, 12 Jahre, Innsbruck (A)
Sandra Brita Ghildus, 11 Jahre, Bukarest (RO)
Elena Clara Grafenhorst, 11 Jahre, Bukarest (RO)
Lorenz Müller, 12 Jahre, Markt Hartmannsdorf (A)
Sophia Paul, 12 Jahre, Innsbruck (A)
Nicole Prassl, 13 Jahre, Deutschlandsberg (A)
Selina Sondermann, 12 Jahre, Linz (A)
Anna Thieser, 10 Jahre, Budapest (H)


Werkstattleitung:

Marion Brugger (Wien)
Maria Evans-von Krbek (Berlin)
Martin Ohrt (Graz)

Texte:

Die Texte werden bereits für die Veröffentlichung auf unserer neuen Website vorbereitet, die derzeit leider noch im Probebetrieb läuft. Die Umschaltung soll demnächst erfolgen.



Was ist los? Was war los? Lese-Ecke Netzwerkstatt Wettbewerb Tratsch-Ecke Schaufenster ERSTDruck

(C) 2001, Jugend-Literatur-Werkstatt Graz, info@literaturwerkstatt.at